Demut, landende Flugzeuge

& Tatendrang

Ich bin Florian Ambühl. Ich bin stolzer Vater. Ich bin Visionär. Ich bin Entrepreneur.

Anfangs der 80-er Jahre im Zürcher Oberland aufgewachsen, zog es ihn seit jeher in die Natur, zu der Landwirtschaft und zu den Menschen.

Beruflich konnte man Florian Ambühl fast überall antreffen. Im Verkaufsinnendienst umsetzend, kommissionierend im Lager, Dächer bauend, servierend im Restaurant oder zwischen den Rebstöcken krampfend – er ist ein Allrounder.

 

Florian liebäugelte schon lange mit Selbständigkeit. Es war immer klar, es sollte mit seinen Stärken und Freuden wie verkaufen, beraten und dienen zu tun haben. Das Jahr 2018 sollte die Gegebenheiten liefern – KM13 war geboren.

An dieser Stelle möchte ich all den lieben Menschen danken, die mich gefördert, unterstützt, beraten, herausgefordert aber auch gefoult und bekämpft haben. Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich bin. Merci.

Besonderen Dank an meine wunderbare Lebenspartnerin und mein Sonnenschein Arami.

Lokale Lebensmittel.

Durch KM13 bleibt die Wertschöpfung in der Region.

KM13 Lebensmittelgeschäft

Öffnungszeiten

Der Laden ist komplett geschlossen.

Adresse & Kontakt

Impressum & Datenschutz

© 2018 F. Ambühl KM 13 - Florian Ambühl